1 Kommentar 3.4.09 17:58, kommentieren

Werbung


Datum: 03.04.2008

Gewicht: 59,6 kg ungefähr

1 Kommentar 3.4.09 17:48, kommentieren

tired

ich bin total erledigt!!! 

endlich sind osterferien .. gott wie geil! aber ich bin total schlechter laune. meine eltern sind total krank. ich darf kaum bei wem übernachten und abends weg gehen kann ich erst recht vergessen. heute bin ich wieder mal auf eine party eingeladen, aber ich kann natürlich nicht hingehen, ich bin fast 16 und kann gut auf mich aufpassen. ich kann verstehen dass sie nicht wollen dass ich nicht auf die schiefe bahn gerate, aber die zwei sind schon richtige psychos! sogar um in die stadt zu gehen brauche ich ihre erlaubnis, und zu hause sein muss ich bevor es dunkel wird. manchmal komme ich mir echt verarscht vor. wie kann man nur so gestört sein? jeder geht zu dieser party und ich natürlich nicht, wie so oft auch. können die nicht sehen, dass mich das echt fertig macht??? immer von den anderen hören zu müssen: du hättest dabei sein sollen . . .

ich halte das nicht aus. ich bin so froh wenn ich endlich weg bin. dann mache ich das was ich will. meine schwester hats gut. sie maturiert dieses jahr. 

verdammt, jetzt sitze ich hier.. . wie die letzte loserin tzz ...

so eine geschissene scheiße. 

aber etwas positives gibt es: ich bin fast bei 59 kg!!! haaaach das macht mich glücklich. aber die ganzen meldungen von meiner mutter nerven mich: du bestehst nur aus knochen (ja genau, nur weil ich dünner bin als der rest der familie,), iss mal was . . .

blablablabla  

 

1 Kommentar 3.4.09 16:51, kommentieren

exhausted

ich bin wirklich fix und fertig. schule ist so verdammt anstrengend. und genau die woche, die letze woche vor den osterferien ist besonders schlimm. ich habe jeden tag einen test und am freitag eine schularbeit und ich habe keine ahnung wie ich das schaffen soll . . . vorige woche hatte ich keine zeit zu lernen weil wir in malta waren. und heute haben wir einen i-fom test geschrieben, der mit sicherheit nicht positiv sein wird. verdammt, ich muss dieses schuljahr schaffen. . . mit der diät klappt es gut, wenigstens etwas positives. ich überlege, ob ich nicht wieder die schoko-diät machen soll. ich habe in einer woche 3 kilo dadurch abgenommen (die aber leider gleich wieder drauf waren, weil wir in malta mit essen vollgestopft worden sind) hm mal sehen. 

1 Kommentar 31.3.09 14:47, kommentieren

If you will not fight for right when you can easily win without bloodshed; if you will not fight when your victory will be sure and not too costly; you may come to the moment when you will have to fight with all odds against you and only a precarious chance of survival. There may be even a worse fate. You may have to fight when there is no hope of victory, because it is better to perish than to live as slaves.

1 Kommentar 30.3.09 14:36, kommentieren

Hannah Beth

1 Kommentar 30.3.09 14:32, kommentieren

Frieda Rose

ihr körper ist wunderschön und einfach perfekt

vlt ein wenig zu dünn . . abe schön

 

1 Kommentar 30.3.09 14:09, kommentieren