exhausted

ich bin wirklich fix und fertig. schule ist so verdammt anstrengend. und genau die woche, die letze woche vor den osterferien ist besonders schlimm. ich habe jeden tag einen test und am freitag eine schularbeit und ich habe keine ahnung wie ich das schaffen soll . . . vorige woche hatte ich keine zeit zu lernen weil wir in malta waren. und heute haben wir einen i-fom test geschrieben, der mit sicherheit nicht positiv sein wird. verdammt, ich muss dieses schuljahr schaffen. . . mit der diät klappt es gut, wenigstens etwas positives. ich überlege, ob ich nicht wieder die schoko-diät machen soll. ich habe in einer woche 3 kilo dadurch abgenommen (die aber leider gleich wieder drauf waren, weil wir in malta mit essen vollgestopft worden sind) hm mal sehen. 

31.3.09 14:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen