tired

ich bin total erledigt!!! 

endlich sind osterferien .. gott wie geil! aber ich bin total schlechter laune. meine eltern sind total krank. ich darf kaum bei wem übernachten und abends weg gehen kann ich erst recht vergessen. heute bin ich wieder mal auf eine party eingeladen, aber ich kann natürlich nicht hingehen, ich bin fast 16 und kann gut auf mich aufpassen. ich kann verstehen dass sie nicht wollen dass ich nicht auf die schiefe bahn gerate, aber die zwei sind schon richtige psychos! sogar um in die stadt zu gehen brauche ich ihre erlaubnis, und zu hause sein muss ich bevor es dunkel wird. manchmal komme ich mir echt verarscht vor. wie kann man nur so gestört sein? jeder geht zu dieser party und ich natürlich nicht, wie so oft auch. können die nicht sehen, dass mich das echt fertig macht??? immer von den anderen hören zu müssen: du hättest dabei sein sollen . . .

ich halte das nicht aus. ich bin so froh wenn ich endlich weg bin. dann mache ich das was ich will. meine schwester hats gut. sie maturiert dieses jahr. 

verdammt, jetzt sitze ich hier.. . wie die letzte loserin tzz ...

so eine geschissene scheiße. 

aber etwas positives gibt es: ich bin fast bei 59 kg!!! haaaach das macht mich glücklich. aber die ganzen meldungen von meiner mutter nerven mich: du bestehst nur aus knochen (ja genau, nur weil ich dünner bin als der rest der familie,), iss mal was . . .

blablablabla  

 

3.4.09 16:51

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen